Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

FIltergestell vom Trödel von Raid_0 (6)

FIltergestell vom Trödel von Raid_0 (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Küchenfische'
Der Bauherr und sein Projekt
Vorheriges Bild
Der Tag an dem das Becken kam
Nächstes Bild
4 Bohrungen, 3 im Ablaufschacht und eine im Becken Das Becken wurde auf einen möglichst energiesparenden Betrieb ausgelegt. Becken wurde gebaut und geliefert von Dirk Manke (www.Glaskisten.de). Im Zuge meiner Hausmodernisierung wurde das Becken in die neue Küche integriert. Hierzu mussten zur Verstärkung der Decke(nach Berechnung der Statik durch einen Statiker) 2 x HEB 120 im Keller eingebaut werden. Das Aquarium wurde über einen gesonderten Stromkreis mit 6A abgesichert. Das [...]
Zum Einrichtungsbeispiel