Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Finish mit dem Edelstahl-Schwamm von Pütti (9)

Finish mit dem Edelstahl-Schwamm von Pütti (9)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 12140'
Farbanstrich
Vorheriges Bild
gemalte Rückwand - Unterwasserlandschaft
Nächstes Bild
selbstgebastelte Kunstfelsen mit integriertem Felsüberhang in Verbindung mit Granit-Basalt-Steinen aus dem heimischen Steinbruch; Hintergrund selbstgemalt - Unterwasser-Landschaft im Tanganjikasee. Die Bilder zeigen den Bau der künstlichen Felsen. In den Felsüberhang (10kg) wurde eine Glasplatte integriert, die mit dem Mittelsteg des Aquariums verklebt wurde. Ich habe versucht das Becken naturnah, ähnlich dem Auslaufen einer Gerölllawine nachzubauen.
Zum Einrichtungsbeispiel