Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Fotodatum 25-10-2012 von Michael Seraph (1)

Fotodatum 25-10-2012 von Michael Seraph (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'The green culture'
Besatz im Aquarium The green culture
Vorheriges Bild
Aquarium The green culture
Nächstes Bild
MP Aquarium mit S-Förmiger Frontscheibe. Durch diese gebogene Frontscheibe wirkt das Aquarium an sich schon etwas tiefer und somit grö??er. Die Tiefen von der Frontscheibe aus betragen am nach au??en gewölbten Teil ca 50cm und am nach innen gewölbten Teil ca 40cm. Die Seitenscheiben haben eine Tiefe von 45cm. Da sich die au??en- und innenwölbung vom Volumen her aufheben gebe ich dieses Becken mit 270 Litern an. Genau "ausgelitert" habe ich es allerdings nicht. ------- Als ich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel