Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Frontansicht mit Unterschrank. von Rain (3)

Frontansicht mit Unterschrank. von Rain (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawibecken'
Frontansicht.
Vorheriges Bild
Blick auf die linke Beckenhälfte.
Nächstes Bild
* Unterschrank ist selbst gebaut. Der Filter passte nicht unten in den vorhandenen, au??erdem gefiel er mir nicht. Die aktuelle Konstruktion ist von "Marine Systems" und die Verkleidung aus dem Baumarkt. Links steht der Au??enfilter, Futter und Zubehör, hinter der Schranktür. Rechts steht der Hundekorb. * Der Gro??teil des Ausgangsbesatzes wurde von Privatleuten übernommen. Darunter waren viele Tiere, die früher falsch/schlecht gehalten wurden. Teilweise kamen sie aus 60l-Gesellschaftsbecken, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Filterbecken

Hier findest du alle wichtigen Infos, Vor- und Nachteile, sowie viele Praxis-Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit einem externen Filterbecken.

Aquarien mit Filterbecken