Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

FULVA VENEZIA 350L. von Michael Kreutz (2)

FULVA VENEZIA 350L. von Michael Kreutz (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 21599'
FLuval VENEZIA 350L.
Vorheriges Bild
Moori
Nächstes Bild
Ich habe ein Fluval Venezia mit einer Fluval Aussenpumppe und noch 2 Strömungspumpen und noch einen Innenfilter .
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Fluval

Fluval ist eine der Topmarken in der Aquaristik. Hier findest du Infos und zahlreiche Aquariumbeispiele, die Produkte von Fluval verwenden.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Fluval

Muraena helena im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Muraena helena (Mittelmeer-Muräne).

Muraena helena im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mittelmeer-Muräne)