Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Gesamtansicht 01.02.2022 von tripledad (1)

Gesamtansicht 01.02.2022 von tripledad (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonas in Haan'
Auge in Auge mit Altums
Vorheriges Bild
Es geht voran!
Nächstes Bild
Das Becken von Aquarienkontor mit 12mm Glas an den Seiten- sowie der Frontscheibe ist sto??verklebt. Für einen optimierten Filterrückwandeinbau, ist die hintere Längsstrebe ausgebaut. Dafür ist die Rückscheibe in verstärktem 15mm Glas eingesetzt. Zudem habe ich mich für die Front- und linke Kopfscheibe für Opti White Glas entschieden. Die rechte Kopfscheibe ist durch den Einbau einer BTN-Rückwandmodul 'red Gneis' verdeckt. Zudem habe ich mich entschlossen, dass au??erhalb des [...]
Zum Einrichtungsbeispiel