Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Gesamtansicht von Stefan Horvath (1)

Gesamtansicht von Stefan Horvath (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 1135'
Userbild von Stefan Horvath
Vorheriges Bild
Links
Nächstes Bild
Da ich das Becken Occasion ohne Beleuchtung und Unterbau erhalten habe muste ich diese selbst Bauen. Die Beleuchtung ist aus handelsüblichen T5 Haltern zu einem Balken geschraubt worden. Welcher mit ketten an der Decke befestigt ist. Durch diese Eigenkonstruktion habe ich auch die Möglichkeit die Röhren paar weise zu schalten, womit ich einigermasen einen Sonnenauf/untergang simulieren kann. Das Untergestell wurde mir von einem Kolegen zusamengebaut und könnte ohne Probleme der doppelten [...]
Zum Einrichtungsbeispiel