Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Gesamtansicht von Volker Hebestreit (1)

Gesamtansicht von Volker Hebestreit (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 2097'
Nun wird es ernst!
Vorheriges Bild
Cryptocoryne spec. (wer kennt die Art?  Bitte PN!)
Nächstes Bild
Ich wollte im Wohnzimmer ein Schaubecken haben, das den besonderen Reiz und die Eigenarten der verschiedenen Buntbarschgruppen des Tanganjika-Sees zeigt. Ausser den ´Aufwuchsfressern´ Tropheus & Co sollten alle relevanten Cichlidengruppen vertreten sein, also die sog. ´Höhlenbrüter´, die sog. ´Freiwassercichliden´, ´Schneckenbarsche´ und auch die ´Sandcichliden´ sollten nebeneinander weitgehend stressfrei leben können.Ferner habe ich versucht, jeweils ganz typische Vertreter zu wählen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel