Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Gesamtansicht von Martin L. (2)

Gesamtansicht von Martin L. (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '~ Wasserflohhausen ~'
Aquarium Hauptansicht von ~ Wasserflohhausen ~
Vorheriges Bild
noch beim Einrichten
Nächstes Bild
Dieses Becken ist ein kleiner Versuch das Füttern meiner Kakadubuntbarsche mit einer hübschen Schreibtischdeko zu vereinen. Da ich in meinem zweiten Becken keine ganze Tüte Wasserflöhe füttern möchte, habe ich nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit gesucht. Im Keller fand ich dann dieses Minibecken und schon war die Idee geboren. Bin gespannt wie sich dieses sehr kleine Biotop entwickelt und ob sich eventuell die Wasserflöhe vermehren, sodass ich nicht ständig nachkaufen muss.
Zum Einrichtungsbeispiel