Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Gesamtansicht von Hanse-Hannes (1)

Gesamtansicht von Hanse-Hannes (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nano Röhrenradio Betta Splendens'
Userbild von Hanse-Hannes
Vorheriges Bild
Erhöhung vom Gehäuse um 12cm
Nächstes Bild
. Video von meinem Becken auf Youtube . Inspiriert hat mich für dieses Projekt eine TV-Sendung auf dem "Männerkanal", denn hierbei wurde ein Meerwasser-Aquarium in einer alten Jukebox verbaut. Aus Platzgründen musste ich mir allerdings eine Alternative überlegen. Ein AQ in einem Röhrenfernseher hatte es auch schon mehrmals gegeben, aber ein Becken in einem alten Radio zu verbauen, erschien mir daher origineller. Die Herausforderung bestand allerdings darin, die geeigneten [...]
Zum Einrichtungsbeispiel