Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Gezündelt von Koehler (32)

Gezündelt von Koehler (32)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'African Falls'
Erste Struktur
Vorheriges Bild
Erste Schicht mit Spachtel und Wurzeln
Nächstes Bild
Rückwände: Im Becken ist im Submersen Teil eine geteilte Mangrovenrückwand angebracht. Im emersen Teil habe ich eine Rückwand gebaut welche ständig von oben mit Wasser überlaufen wird. Die Rückwand besteht aus Styropor und Styrodur. Anfangs habe ich eine grobe Struktur geschaffen und diese verklebt. Danach würde das ganze etwas "angesenkt" um weitere Struktur zu schaffen. Dann habe ich alles mit Gewebematten belegt um anschliessend Gewebespachtel gemischt mit Abtönfarbe [...]
Zum Einrichtungsbeispiel