Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Erste Schicht mit Spachtel und Wurzeln von Koehler (33)

Erste Schicht mit Spachtel und Wurzeln von Koehler (33)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'African Falls'
Gezündelt
Vorheriges Bild
Fertige Rückwand
Nächstes Bild
Rückwände: Im Becken ist im Submersen Teil eine geteilte Mangrovenrückwand angebracht. Im emersen Teil habe ich eine Rückwand gebaut welche ständig von oben mit Wasser überlaufen wird. Die Rückwand besteht aus Styropor und Styrodur. Anfangs habe ich eine grobe Struktur geschaffen und diese verklebt. Danach würde das ganze etwas "angesenkt" um weitere Struktur zu schaffen. Dann habe ich alles mit Gewebematten belegt um anschliessend Gewebespachtel gemischt mit Abtönfarbe [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Petrochromis famula im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrochromis famula aus dem Tanganjikasee.

Petrochromis famula im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Petrochromis famula)

Aquarien für Blue Dempsey

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Blue Dempsey (Rocio octofasciata) aus dem Mittelamerika.

Aquarien für Blue Dempsey (Rocio octofasciata)

Lepidiolamprologus nkambae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lepidiolamprologus nkambae aus dem Tanganjikasee.

Lepidiolamprologus nkambae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lepidiolamprologus nkambae)

Einrichtungsbeispiele für Trichopodus trichopterus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhafte Aquarien, die mit Trichopodus trichopterus (Gepunkteter Fadenfisch) aus Südostasien besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Trichopodus trichopterus

Ctenosaura similis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ctenosaura similis (Schwarzer Leguan).

Ctenosaura similis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Leguan)

Aquarien mit Gephyrochromis-Arten

Hier findest Du alle wichtigen Infos und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Fischen aus der Gattung Gephyrochromis besetzt sind.

Aquarien mit Gephyrochromis-Arten

Tramitichromis-Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Tramitichromis-Arten aus dem Malawisee.

Tramitichromis-Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tramitichromis)

Aquarien mit Sturisoma aureum

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Sturisoma aureum (Gold-Störwels) aus Südamerika.

Aquarien mit Sturisoma aureum (Einrichtungsbeispiele für Gold-Störwelse)

Aquarien mit Potamotrygon leopoldi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon leopoldi (Schwarzer Teufelsrochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon leopoldi (Schwarzer Teufelsrochen)

Belontia hasselti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Belontia hasselti (Wabenschwanzmakropode).

Belontia hasselti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wabenschwanzmakropoden)