Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Giesemann T5 Leuchtbalken von Cruiser Bruno (73)

Giesemann T5 Leuchtbalken von Cruiser Bruno (73)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Klein-Malawi in Berlin'
Ansaugung unten im Becken für Tunze
Vorheriges Bild
Verschraubung unter den Lamellen
Nächstes Bild
Heizstab Jäger für Becken bis 1000l. Der Heizstab wird per Zeituhr betrieben. Laufzeit 8:00 -20:00 Uhr geplant, habe den Heizstab jedoch noch nicht im Betrieb da die Temperatur relativ konstant 25-27° beträgt. Werde die Heizung wohl erst im Winter benötigen. Diffusor Eheim an einem der zwei Filterzuläufe gesteckt. Hoffe das hält, sonst ist Kleben angesagt. Im Unterschrank Steckdosenleisten mit Zeitschaltuhren für die elektrischen Geräte. Habe mir einen Reinigungshandschuh, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel