Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Gisela von Captain Gü (24)

Gisela von Captain Gü (24)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Baby Knochenhechte'
Kampf mit Heimchen
Vorheriges Bild
Kampf mit Heimchen
Nächstes Bild
3x Gefleckter Knochenhecht Lepisosteus oculatus Grö??e ca. 13-15 cm Geschlechter wohl 1/2 (w/m). Ist in dem Alter noch schwer zu bestimmen. Aber einer wirkt etwas kräftiger und breiter. 1x Neolamprologus pulcher (sucht noch ein neues Zuhause) Ca. 20-50 Endeler Guppy Mix (je nach Appetit der Knochenhechte). Werden regelmä??ig aus eigener explodierender Zucht nachgefüllt oder vermehren sich selber im Becken. Wer einmal Guppies hatte wei?? wovon ich reden, der Millionenfisch. 1x [...]
Zum Einrichtungsbeispiel