Die Community mit 19.534 Usern, die 9.184 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Haarnixen von Marc Leu (9)

Haarnixen von Marc Leu (9)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Der erste Versuch als Aquarianer'
Sternflecksalmer
Vorheriges Bild
Wasserlinsen und Fadenfisch im Hintergrund
Nächstes Bild
1 Javamoos auf einer Holzwurzel (hat aber noch Wachstumspotenzial :-) ) 1 Wasserkelch 3 Kardinalslobelien 9 Haarnixen Wasserlinsen als Schwimmpflanzen für ein interessantes Licht-Schattenspiel 1 Anubias auf Holzwurzel 4 Muschelblumen 5 indischer Sumpffreund Die Anubias habe ich mit einem Stofffaden and ein Wurzelholz angebunden und sie hat mittlerweile auch gute Wurzeln entlang des Holzes gebildet. Der Wasserkelch will nicht recht, die Blätter sind teilweise bräunlich gefärbt, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Pflanzen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Dekoration eines Aquariums mit den verschiedensten exotischen Wasserpflanzen.

Aquarien mit Pflanzen (Einrichtungsbeispiele für Pflanzen Aquarium)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Haarnixen

Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein eigenes Becken mit Haarnixen (Cabomba) einrichten kannst.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Haarnixen (Cabomba)