Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hammerkoralle von Flevus (22)

Hammerkoralle von Flevus (22)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Flev´s MeWa Tank'
Heimat meiner Nemos die übernommen worden sind. Die leben seit Anfang an dadrin
Vorheriges Bild
Kupferanemone-und-Wunderkoralle
Nächstes Bild
Abgesehen von den Milliarden Kleinslebewesen die ich ständig Tag und Nachts entdecke habe ich folgendes: FISCHE: 2x Amphiprion percula - Clown Anemonenfisch http://www.meerwasser-lexikon.de/tiere/6_Amphiprion_percula.htm 1x Pterosynchiropus splendidus - Mandarinfisch Leierfisch http://www.meerwasser-lexikon.de/tiere/242_Pterosynchiropus_splendidus.htm Die Haltung ist extrem einfach bei mir, ich füttere den wunderschönen Fisch einfach mit FroFu durch eine Spritze aus einer Apotheke. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Fimbriaphyllia paraancora im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fimbriaphyllia paraancora(Hammerkoralle).

Fimbriaphyllia paraancora im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hammerkoralle)