Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hauptansicht 30.12.2007 von Susanne Schmohl (4)

Hauptansicht 30.12.2007 von Susanne Schmohl (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Eckbecken'
Hauptansicht 29.10.2007
Vorheriges Bild
Hauptansicht 19.01.2008
Nächstes Bild
Es handelt sich um eine Deltabecken (deswegen die krumme Literzahl). Das gute Stück konnte ich sehr günstig bei E**y ersteigern, denn es war genau das, was ich ma??lich suchte und auch die bereits eingebauten Rückwände entsprachen schon meinen Vorstellungen. Allerdings hatte ich mit dem Becken extreme Schwierigkeiten, was von Algenplagen in jeglicher Form und Farbe bis zum Totalverlust des gesamten Garnelenbestandes reichte. ___ Nach 8, 5 Jahren ohne Updates muss ich nun verkünden, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel