Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Herbst 2004, hinten rechts ist die Höhle unter dem HMF, welcher noch nicht eingebaut von timme (25)

Herbst 2004, hinten rechts ist die Höhle unter dem HMF, welcher noch nicht eingebaut von timme (25)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Das Malawibecken'
Januar 2009
Vorheriges Bild
Feldstein nach 4 Jahren unter Wasser
Nächstes Bild
Granitsteine in verschiedenen Grö??en, teilweise sind diese bis an die Wasseroberfläche gestapelt. Sie stehen auf einer etwa 4cm dicken Styroporplatte, welche ich mit schwarzem Silikon versiegelt habe, in das ich, als es noch frisch war, Kies gedrückt habe. Das Gestein, welches ich von unseren heimischen Feldern gesammelt habe, hat keine scharfen Kanten, da es Geschiebematerial aus der letzten Eiszeit ist. Die Felswand steht frei im Becken. Auch hinter der Wand sind etwa 10cm freier Raum [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Amblyeleotris guttata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amblyeleotris guttata (Partner-Grundel).

Amblyeleotris guttata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Partner-Grundel)

Apistogramma paucisquamis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma paucisquamis (Glanzbinden-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma paucisquamis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Glanzbinden-Zwergbuntbarsche)

Cordylus giganteus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Cordylus giganteus (Riesengürtelschweif).

Cordylus giganteus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Riesengürtelschweif)

Aquarien mit Poecilia wingei

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Poecilia wingei (Endlers Guppy).

Aquarien mit Poecilia wingei (Endlers Guppy)

Heterometrus cyaneus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Heterometrus cyaneus (Schwarzer Asiaskorpion).

Heterometrus cyaneus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Asiaskorpion)

Paralabidochromis chromogynos im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paralabidochromis chromogynos aus dem Victoriasee.

Paralabidochromis chromogynos im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Paralabidochromis chromogynos)

Putzerfisch im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Putzerfische und welche Bedeutung sie haben können.

Putzerfisch im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Putzerfische)

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus bee

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus elongatus bee aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus bee

Leiocephalus carinatus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Leiocephalus carinatus (Rollschwanzleguan).

Leiocephalus carinatus im Terrarium halten (Information zum Rollschwanzleguan)

Bucephalandra Rainbow Marble im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Rainbow Marble.

Bucephalandra Rainbow Marble im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Rainbow Marble)