Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

HMF von oben von Torsten Franke (15)

HMF von oben von Torsten Franke (15)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Am Waldrand'
Die Blyxa wächst fast schon zu schnell...
Vorheriges Bild
HMF Seitenansicht
Nächstes Bild
Zur Verwendung kommt eine CO2-Anlage, die aus Komponenten verschiedener Hersteller besteht (Druckminderer, Finimeter und Regelventil). Die CO2-Reaktion erfolgt über einen Ausströmer, der unterhalb des Rückflussrohrs an der rechten Beckenseite angebracht ist. Auf ein Magnetventil verzichte ich bewusst. Mir sind schon mehrere davon durchgebrannt. Das Ergebnis war, dass ununterbrochen CO2 in die Becken geleitet wurde und mir die Fische zweimal fast erstickt wären. Ich zähle auch die Bläschen nicht, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel