Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ihr wollt gar nicht wissen, wie lang ich danach geputzt habe! von Kerstin Aßlaber (17)

Ihr wollt gar nicht wissen, wie lang ich danach geputzt habe! von Kerstin Aßlaber (17)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Riff XXL'
Jänner 2017
Vorheriges Bild
Aquarium Riff XXL
Nächstes Bild
Betonaquarium, ein halbes Achteck, mit drei großen Sichtscheiben, 1x 179x134cm (40mm) und 2x 106x134cm (25mm) das Wasservolumen wurde etwas verkleinert, das Becken ist nicht vollständig gefüllt, der Grund liegt kurz um in den Erhaltungskosten für laufend gute Wasserqualität ;)
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Liopropoma swalesi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Liopropoma swalesi (Zwergzackenbarsch).

Liopropoma swalesi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwergzackenbarsch)

Aquarien mit Filterbecken

Hier findest du alle wichtigen Infos, Vor- und Nachteile, sowie viele Praxis-Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit einem externen Filterbecken.

Aquarien mit Filterbecken

Dianema urostriatum im Aquarium halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dianema urostriatum (Schwanzstreifen-Torpedowels).

Dianema urostriatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwanzstreifen-Torpedowels)

Aquarien für Macropodus spechti

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Macropodus spechti (Schwarzer Makropode) aus Asien.

Aquarien für Macropodus spechti (Schwarzer Makropode)

Barilius bakeri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Barilius bakeri (Blaupunkt Gebirgsbärbling).

Barilius bakeri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaupunkt Gebirgsbärbling)

Aquarien mit Pogostemon helferi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Pogostemon helferi (Gewelltblättriges Laichkraut).

Aquarien mit Pogostemon helferi (Gewelltblättriges Laichkraut)

Axoclinus lucillae im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Axoclinus lucillae (Panama-Dreiflossenschleimfisch).

Axoclinus lucillae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Panama-Dreiflossenschleimfisch)

Aquarien mit Produkten von Aquadecor

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Deko-Produkten von Aquadecor wie 3D-Rückwänden.

Aquarien mit Produkten von Aquadecor (Einrichtungsbeispiele mit Aquadecor-Produkten)

Halichoeres leucurus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Halichoeres leucurus (Graukopf-Junker).

Halichoeres leucurus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Graukopf-Junker)

Lymnaea stagnalis im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Lymnaea stagnalis (Spitzschlammschnecke).

Lymnaea stagnalis im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Spitzschlammschnecke)