Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Installation des Aquarium von flightsim (18)

Installation des Aquarium von flightsim (18)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'My Malawi-Dream'
Installation des Aquarium
Vorheriges Bild
Aquarium My Malawi-Dream
Nächstes Bild
Details : Glasdicke : 10mm Sicherheitsverklebt (Stossverklebt) Abdeckung Aluminium 3-Teilig Rückwand innen liegend aus Forex (schwarz) Als erstes wurde in unserem Wohnzimmer der Fernseher abgebaut und die Wand neu gestrichen. Der Fernseher wurde somit in ein separates TV-Zimmer im Keller verbannt. Das Becken wurde durch www.fischetische.ch (Fessler Aquarium-Design) geplant, punktgenau geliefert und montiert. Solch ein auf die Bedürfnisse und Platzverhältnisse zugeschnittenes Becken [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Rückschlagventil in der Aquaristik einsetzen

Hier findest du Infos zur Verwendung von Rückschlagventilen in der Aquaristik, wo sie an Luftpumpen, CO2-Anlagen oder Filteranalgen eingesetzt werden.

Rückschlagventil in der Aquaristik einsetzen (Einrichtungsbeispiele in denen Rückschlagventile verwendet werden)