Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

JBL Taifun 190mm von *Thorsten* (19)

JBL Taifun 190mm von *Thorsten* (19)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'First Try - ein kleiner Hauch von Südamerika'
JBL ProFlora u402
Vorheriges Bild
Gruppenbild mit 2x SBB - 07.2011
Nächstes Bild
UPDATE - 16.07.2011 Eheim Diffusor Da ich mich bei der Neueinrichtung ein wenig an tropische/südamerikanische Flussufer orientiert habe, habe ich auch meinen Pflanzenbestand reduziert. Da ich mit dem L134 (und später noch weitere Welse) einen sauerstoffliebenden Bewohner habe, habe ich mich für den Einsatz des Diffusors entschieden. *** *** Eheim Jäger 3616 - Mit Trochenlaufschutz (Thermo Safety Control) - Für Aquarien 200-300 Liter - Leistung: 150 Watt - Regelbereich: [...]
Zum Einrichtungsbeispiel