Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.980 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

jetzt ist alles komplett :) von Supernova (4)

jetzt ist alles komplett :) von Supernova (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Auf dem blauen Berge leben wir;)'
Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;)
Vorheriges Bild
Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;)
Nächstes Bild
Hallo ;) Dies ist mein erstes Nano Cube und zugleich auch erster Versuch im Bereich Aquascaping, was mich nach all den Jahren neben meinem Gesellschaftsbecken(welches ich eines Tages hoffentlich auch mal schaffe hier einzustellen) einfach mal gereizt hat. Gewählt habe ich dafür das Nano Complete Set von Dennerle. Im März 2013 habe ich es mal weder umgestaltet, hauptsächlich sind nun neue Fotos zu sehen, aber auch einige alte aus der Anfangszeit. Nun habt ihr hoffentlich viel Freude [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Xiphophorus maculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus maculatus (Platy, Spiegelkärpfling).

Xiphophorus maculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Platys)

Aquarien für Corydoras duplicareus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras duplicareus (Kupferfleck-Panzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras duplicareus (Kupferfleck-Panzerwels)

Lissocarcinus orbicularis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lissocarcinus orbicularis (Seewalzen-Schwimmkrabbe).

Lissocarcinus orbicularis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Seewalzen-Schwimmkrabbe)

Pagurus acadianus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pagurus acadianus (Acadia-Einsiedlerkrebs).

Pagurus acadianus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Acadia-Einsiedlerkrebs)

Colomesus psittacus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Colomesus psittacus (Papageikugelfisch) aus Südamerika.

Colomesus psittacus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Papageikugelfisch)

Moenkhausia dichroura im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia dichroura (Schwanzfleck-Moenkhausia).

Moenkhausia dichroura im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwanzfleck-Moenkhausia)

Akysis portellus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Akysis portellus (Burma-Zwerghummelwels).

Akysis portellus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Burma-Zwerghummelwels)

Ancistrus claro im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ancistrus claro (LDA 8) aus Südamerika.

Ancistrus claro im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus golden marble - LDA 8)

Aquarien mit Corydoras caudimaculatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras caudimaculatus (Lunik-Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras caudimaculatus (Lunik-Panzerwels)

Aquarien für Corydoras habrosus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras habrosus (Schachbrett-Zwergpanzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras habrosus (Schachbrett-Zwergpanzerwels)