Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Kahlschlag 15.4. von NRW (18)

Kahlschlag 15.4. von NRW (18)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Salmlerwelten (umgebaut zur Amerika Räuberwelt))'
26.3.15
Vorheriges Bild
es wächst :-)
Nächstes Bild
- Juwel Rio 125 Kombination - Schrank in Nussbaumholzoptik - Au??enisolierung aus Styropor (hintere und Seitenscheiben) - Rückwandisolierplatte strukturiert, schwarz / braun bemalt Das Ganze befindet sich in meinem Aquariumzimmer und ist das kleinste meiner Aquarien. Bislang habe ich es etwas vernachlässigt, bin aber im Zuge eines Umbaus all meiner Becken erndlich mit genug Ernsthaftigkeit daran gegangen und nun nach 2 Jahren Laufzeit auch mit diesem im Dezember 2014 doch sehr zufrieden. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel