Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Kellergeschoss/Technikraum von axxlon (7)

Kellergeschoss/Technikraum von axxlon (7)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 9554'
Weil ich den großen zufällig im Garten hatte, habe ich nur rote Steine gesammelt.
Vorheriges Bild
Technik im Aquarium Becken 9554
Nächstes Bild
Pumpe AquaClear 3000 - 11 Watt, Förderleistung wei?? ich gar nicht mehr. Ich habe die Pumpe schon so lange. Der Filter soll nicht so ´durchschossen´ werden, daher ist die Pumpe nicht zu stark. Ich schätzt so 600 bis 800 Liter/h. Ausstömer Pumpe, Sauerstoff mu?? rein, und viele Pflanzen sind nicht drin. Zusätzlich sorgt eine 21 Watt Pumpe für Strömung im Becken. Fett und träge wird hier keiner.....Ich mu?? überhaupt nochmal nachschauen, wie die Bezeichnung der Strömungspumpe ist. Geb´ich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel