Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Klarwasserbecken und Dosierpumpensteuerung von MH (17)

Klarwasserbecken und Dosierpumpensteuerung von MH (17)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 30932'
Klarwasserbecken und Dosierpumpensteuerung
Vorheriges Bild
Filterbecken mit Abschäumer Tunze 9415
Nächstes Bild
Es sind 4 Tunze Strömungspumpen verbaut. Eine Turbelle Stream 6105 (13.000 l/h), eine Tunze 6095 (9.500 l/h) und eine Turbelle nanostream 6055 (5.500 l/h) welche elektronisch über den GHL ProfiLux gesteuert werden. Ausserdem befindet sich noch eine Tunze 6020 (2.500 l/h) im Aquarium, welche für die Riffhinterspülung dienen soll. Um dem Aquarium täglich die Nährstoffe zu geben, welche der Besatz später einmal verbauchen wird, habe ich mich für eine GHL Dosierpumpensteuerung entschieden. Im [...]
Zum Einrichtungsbeispiel