Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Kuba-Zwergperlkraut von Paul123 (4)

Kuba-Zwergperlkraut von Paul123 (4)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 16189'
Pogostemon helferi
Vorheriges Bild
hinten links, Rotstendeliges Tausendblatt verdeckt das Filterrohr
Nächstes Bild
Javamoos (Taxiphyllum barbieri, ehemals Vesicularia dubyana) Pogostemon helferi - Daonoi - Kleiner Stern Zwergperlkraut, Kuba-Hemianthus callitrichoides `Cuba` Kleine Wasserlinse (Lemna minor L.) Rotstendeliges Tausendblatt (Myriophyllum scabratum) Leider sind bis auf das Java-Moos alle Pflanzen eingegangen. Ich hatte zu viel ´Entengrütze´ im Becken und es war zu dunkel. Mit dem Cuba werd ich es aber noch mal versuchen. Fürs Möös brauch ich ja kein CO2
Zum Einrichtungsbeispiel