Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Kunststeine von snooze (23)

Kunststeine  von snooze (23)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Over the Rainbow nur noch als Beispiel'
VALLiSNERIA nana - Schmalblättrige Vallisnerie
Vorheriges Bild
Künstliche Wurzel
Nächstes Bild
Habe mich dieses mal für Kunststeine entschieden. Da diese eine beachtliche Grö??e haben , wurden sie mit einer Miniaturkreissäge auf Ma?? zugeschnitten. Kunstwurzel , Rote Moorkienwurzel , kleine Kieselsteine. 18.02.2014 Da ich mit dem Ergebnis nicht so richtig zu frieden war , kam nun eine Rückwand mit Steindekor ins Becken. Die Rückwand ist nur im Sand verankert , nicht geklebt.Durch eine Schrägstellung und durch die vorhandene 3d Struktur ist eine Strömung hinter der Rückwand [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid

Rockzolid bietet die Möglichkeit, Aquarien mit Kunststoffmodulen absolut naturgetreu zu gestalten und zu einem optischen Highlight zu machen.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid