Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Künstliche Wurzel von snooze (24)

Künstliche Wurzel von snooze (24)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Over the Rainbow nur noch als Beispiel'
Kunststeine
Vorheriges Bild
Eheim Bioball 240
Nächstes Bild
Habe mich dieses mal für Kunststeine entschieden. Da diese eine beachtliche Grö??e haben , wurden sie mit einer Miniaturkreissäge auf Ma?? zugeschnitten. Kunstwurzel , Rote Moorkienwurzel , kleine Kieselsteine. 18.02.2014 Da ich mit dem Ergebnis nicht so richtig zu frieden war , kam nun eine Rückwand mit Steindekor ins Becken. Die Rückwand ist nur im Sand verankert , nicht geklebt.Durch eine Schrägstellung und durch die vorhandene 3d Struktur ist eine Strömung hinter der Rückwand [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Laetacara curviceps

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Laetacara curviceps (Tüpfelbuntbarsch) aus Südamerika.

Aquarien mit Laetacara curviceps (Tüpfelbuntbarsch)

Pethia setnai im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pethia setnai (Regenbogenbarbe).

Pethia setnai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Regenbogenbarbe)

Acanthodactylus pardalis im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Acanthodactylus pardalis (Leopard-Fransenfinger).

Acanthodactylus pardalis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopard-Fransenfinger)

Aquarien mit Geophagus sveni

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Geophagus sveni aus Südamerika.

Aquarien mit Geophagus sveni

Nannocharax latifasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannocharax latifasciatus (Afrikanischer Breitbandsalmler).

Nannocharax latifasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Breitbandsalmler)

Aposturisoma myriodon im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Harnischwelse der Gattung Aposturisoma myriodon.

Aposturisoma myriodon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Aposturisoma myriodon)

Leiarius marmoratus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Leiarius marmoratus (Marmor-Prachtantennenwels).

Leiarius marmoratus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marmor-Prachtantennenwels)

Barbatula barbatula im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Barbatula barbatula (Bachschmerle).

Barbatula barbatula im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Bachschmerlen)

Tiliqua scincoides scincoides im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele für die Einrichtung deines Terrariums für Tiliqua scincoides scincoides (Östlicher Blauzungenskink).

Tiliqua scincoides scincoides im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Östlicher Blauzungenskink)

Aquarien für Trichogaster chuna

Hier findest du alle wichtigen Informationen und traumhaft schöne Aquarien, die mit Trichogaster chuna (Honiggurami) aus Südasien besetzt sind.

Aquarien für Trichogaster chuna (Honiggurami)