Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

leeres Becken Seitenansicht von mihä (3)

leeres Becken Seitenansicht von mihä (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Fünfeck-Panoramabecken'
leeres Becken Vorderansicht
Vorheriges Bild
Seitenansicht links 01
Nächstes Bild
Das Becken ist ein Eigenbau mit sehr schöner Tiefe (ca. 78cm bis zur hintersten Ecke) und auch etwas mehr Höhe (65cm) das ich 1999 von privat erstanden habe. Von 1999-2005 hatte ich es oben offen gelassen und mit einem Halogenstrahler beleuchtet damit die Pflanzen herauswachsen konnten, was Sie auch getan haben. Irgendwann hat mich dann aber die hohe Verdunstungsmenge von ca 10 L am Tag genervt und ich habe eine Plexiglasscheibe aufgebracht (musste leider alle Pflanzen stutzen). Nach [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Nannocharax brevis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannocharax brevis (Kleiner Bodensalmler).

Nannocharax brevis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleiner Bodensalmler)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara Safran

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara Safran aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara Safran

Tropheops gracilior im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tropheops gracilior aus dem Malawisee.

Tropheops gracilior im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tropheops gracilior)

Myxocyprinus asiaticus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Myxocyprinus asiaticus (Wimpelkarpfen).

Myxocyprinus asiaticus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wimpelkarpfen)

Cephalosilurus apurensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Cephalosilurus apurensis (Apurensis-Wels) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Welsart.

Cephalosilurus apurensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Apurensis-Wels)

Hamburger Mattenfilter im Aquarien

Ein HMF (Hamburger Mattenfilter) ist ein günstiger und effizienter Aquarienfilter. Hier findest du Infos und Aquarien, die mit HMFs betrieben werden.

Hamburger Mattenfilter im Aquarien (Einrichtungsbeispiele mit HMF)

Aquarien mit Helostoma temminckii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Helostoma temminckii (Küssender Gurami).

Aquarien mit Helostoma temminckii (Küssender Gurami)

Aquarien mit Lilaeopsis novae-zelandiae

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Lilaeopsis novae-zelandiae (Neuseeland-Graspflanze).

Aquarien mit Lilaeopsis novae-zelandiae (Neuseeland-Graspflanze)

Corydoras zygatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras zygatus (Zügelpanzerwels).

Corydoras zygatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zügelpanzerwels)

Aquarien mit Pterophyllum leopoldi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pterophyllum leopoldi (Leopolds Skalar).

Aquarien mit Pterophyllum leopoldi (Leopolds Skalar)