Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Leider nur ein Bild! Heute Abend folgen weitere!! von Iuke

Leider nur ein Bild! Heute Abend folgen weitere!! von Iuke
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'NICHT MEHR AKTIV'
5 mm starkes verzerrungsfreies Floatglas mit geschliffenen Kanten Hey, ihr seid herzlichen Willkommen mein Becken zu durchstöbern. Ich nehme Kritik gerne an und versuche eure Vorschläge umzusetzen, seid aber bitte nicht zu hart, dieses ist nämlich mein erstes Becken! Alles in allem habe ich mir nämlich ein Aquarium eingerichtet, weil es erstens perfekt ins Studio hineinpasst und vorallen Dingen bei den stressigen Arbeiten entspannend auf mich und die anderen wirkt. Dennoch war es [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pterygoplichthys pardalis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pterygoplichthys pardalis (Leopard-Segelschilderwels).

Pterygoplichthys pardalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopard-Segelschilderwelse)

Nemacheilus ornatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nemacheilus ornatus.

Nemacheilus ornatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nemacheilus ornatus)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit White Pearl Garnelen

Hier findest du zahlreiche Beispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein Aquarium für White Pearl Garnelen einrichten kannst.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit White Pearl Garnelen (Neocaridina cf. Zhangjiajiensis var. white)

Aquarien mit Echinodorus major

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus major (Leopoldina-Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus major (Leopoldina-Schwertpflanze)

Cribroheros altifrons im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cribroheros altifrons (Siebenstreifen Buntbarsch).

Cribroheros altifrons im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cribroheros altifrons)

Acestrorhynchus falcatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acestrorhynchus falcatus (Rotschwanz-Barrakuda-Salmler).

Acestrorhynchus falcatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotschwanz-Barrakuda-Salmler)

Desmopuntius rhomboocellatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Desmopuntius rhomboocellatus (Rhombenbarbe) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Barbe.

Desmopuntius rhomboocellatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhombenbarben)

Aquarien mit Crossocheilus reticulatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Crossocheilus reticulatus (Netzpinselalgenfresser).

Aquarien mit Crossocheilus reticulatus (Netzpinselalgenfresser)

Hemiodus gracilis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemiodus gracilis (Federsalmler).

Hemiodus gracilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Federsalmler)

Seerosen im Gartenteich pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für verschiedene Seerosen-Arten (Nymphaea).

Seerosen im Gartenteich pflegen (Teichbeispiele mit Seerosen)