Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Leitwert von Jean-Paul Ambord (21)

Leitwert von Jean-Paul Ambord (21)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi reef'
Profilux2
Vorheriges Bild
Blick in den Technikraum
Nächstes Bild
-In der Rückwand befindet sich eine fix eingebaute USB-Endoskopkamera. Diese diente anfangs nur um das Aquarium mal aus der "Fischperspektive" anzusehen und evtl. Verbesserungen vorzunehmen. Mittlerweile finde ich, ist es eine gute Möglichkeit die Fische zu beobachten ohne sie dabei zu stören indem ich an der Aquariumscheibe klebe. -Im Bio 4-Kammerfilter ist ein Lüfterstein eingelegt um zusätzlich co² auszutreiben. Sowie ein 300Watt Regelheizer von Tetra um die Temperatur zu [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Diskus aus der Stendker-Zucht

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Diskusfischen aus der Stendker-Zucht besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Diskus aus der Stendker-Zucht

Aquarien mit Ancistrus sp. "Gold"

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus sp. "Gold" (Goldantennenwels).

Aquarien mit Ancistrus sp. "Gold" (Goldantennenwels)