Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mehr Power Vollgas! 15.10.15 von Betta Chris (133)

Mehr Power Vollgas! 15.10.15 von Betta Chris (133)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel ''Amazonas Scape''
Weisse Power (5000 Lumen) 15.10.15
Vorheriges Bild
Bisher mit Tropfentest gemessen
Nächstes Bild
Da ich keine Kabelsalat und Mehrfachdose in Mehrfachdose Strom Versorgung mag, habe ich im Unterschrank einen Sicherungskasten mit acht Sicherungsautomaten eingebaut. Vier Automaten steuern je eine Hälfte vom Schrank. Auf jeder Seite gibt es zwei einzelne Steckdosen, eine doppelte und eine "Dreier" Steckdose. Dies sind einfache Aufputz Steckdosen aus dem Baumarkt, die nicht "herum fliegen" und wohl durchdacht an den benötigten Positionen im Schrank fest verschraubt sind.. Zudem [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Eheim: Hersteller von Aquaristik-Produkten

Hier findest du viele Infos zum Hersteller Eheim und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die Aquaristik-Produkte von Eheim verwenden.

Eheim: Hersteller von Aquaristik-Produkten (Einrichtungsbeispiele Eheim-Produkte)