Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Weisse Power (5000 Lumen) 15.10.15 von Betta Chris (132)

Weisse Power (5000 Lumen) 15.10.15 von Betta Chris (132)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel ''Amazonas Scape''
Mehr Power Rot / CW 15.10.15
Vorheriges Bild
Mehr Power Vollgas! 15.10.15
Nächstes Bild
Da ich keine Kabelsalat und Mehrfachdose in Mehrfachdose Strom Versorgung mag, habe ich im Unterschrank einen Sicherungskasten mit acht Sicherungsautomaten eingebaut. Vier Automaten steuern je eine Hälfte vom Schrank. Auf jeder Seite gibt es zwei einzelne Steckdosen, eine doppelte und eine "Dreier" Steckdose. Dies sind einfache Aufputz Steckdosen aus dem Baumarkt, die nicht "herum fliegen" und wohl durchdacht an den benötigten Positionen im Schrank fest verschraubt sind.. Zudem [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Kaloula pulchra halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Kaloula pulchra (Indischer Ochsenfrosch).

Kaloula pulchra halten (Einrichtungsbeispiele für Indischer Ochsenfrosch)

Eheim: Hersteller von Aquaristik-Produkten

Hier findest du viele Infos zum Hersteller Eheim und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die Aquaristik-Produkte von Eheim verwenden.

Eheim: Hersteller von Aquaristik-Produkten (Einrichtungsbeispiele Eheim-Produkte)