Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mein Peru-Altum-Skalar von Josef Braun (29)

Mein Peru-Altum-Skalar von Josef Braun (29)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 16650'
die kleine Rennschnecke
Vorheriges Bild
der 2. Skalar
Nächstes Bild
- 2 Peru-Altum Skalare (Pärchen) WFNZ 1 sie haben, seit sie meine einzigen Skalare sind schon zwei mal abgelaicht; allerdings ist jedesmal nach der 2. Nacht der Laich weg. - 10 Zitronensalmler - 1 roter Hexenwels - 8 marmorierte Panzerwelse - 3 Metallpanzerwelse - 20 Neon - 1 L 114 Er war die ersten 9 Monate fast gar nicht zu sehen; erst jetzt lä??t er sich manchmal blicken; leider spürt er offensichtlich wenn ich mit dem Foto komme; - 1 Rennschnecke - 1 Bratpfannenwels [...]
Zum Einrichtungsbeispiel