Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mein Riff 2 von LaikMe (10)

Mein Riff 2 von LaikMe (10)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'LaikMe Tank'
Malaga Kalkgestein 25kg
Vorheriges Bild
2 Aussenfilter + Stromkreise
Nächstes Bild
140 kg wei??es sandgestrahltes Lochgestein mit reichlich Löchern und Spalten zum verstecken, balzen, ablaichen & Revier halten 25 kg wei??es naturgeschliffenes Mittelmeergestein (Kalkgestein) von der spanischen Küste, gut geeignet für kleinere Fische oder Nachzuchten zum verstecken da die gro??en nicht in die Spalten kommen. (Ich hätte doch mal noch 25kg Gepäck extra kaufen sollen bei der Fluggesellschaft, jetzt ärgere ich mich da es doch ein bischen wenig ist) grins
Zum Einrichtungsbeispiel