Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Meine kleine ´Tierpflegerin´. Sie kümmert sich um alles, wenn ich beruflich unterwegs von GGuardiaNN (28)

Meine kleine ´Tierpflegerin´. Sie kümmert sich um alles, wenn ich beruflich unterwegs von GGuardiaNN (28)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Big Buddies of South America (Nur noch Beispiel)'
´Schwimmpflanzenteppich´, bestehend aus südamerikanischem Frochbiss und Wasserlinsen,
Vorheriges Bild
Echinodorus bleherae (Nr.3) und Echinodorus martii (var. major, Nr.6) sind ´zur
Nächstes Bild
Auf Grund der grossen und sehr "ruppigen" Fische, wurden am 21.10.2011 die Echinodorus-Arten erstmal komplett herausgenommen und gegen Javafarn und Anubia barteri var. nana ausgetauscht. Zusätzlich sind noch 2 Thail. Wasserlilienim Pflanzstein dazugekommen. Es wurde jetzt praktisch "barschfest" bepflanzt. Fazit/Resümee vom 22.01.2012: Es gibt für meine Fische leider keine barschsichere Bepflanzung, die bekommen alles kaputt !!! ;-(( Da es sich hierbei ja meist um [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Atelomycterus marmoratus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Atelomycterus marmoratus (Korallenkatzenhai).

Atelomycterus marmoratus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Korallenkatzenhai)

Betta edithae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta edithae (Ediths Kampffisch).

Betta edithae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ediths Kampffisch)

Einrichtungsbeispiele mit Zitronensalmlern

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Zitronensalmlern (Hyphessobrycon pulchripinnis).

Einrichtungsbeispiele mit Zitronensalmlern (Hyphessobrycon pulchripinnis)

Crenicichla lugubris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Crenicichla lugubris.

Crenicichla lugubris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla lugubris)

Girardinichthys viviparus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Girardinichthys viviparus.

Girardinichthys viviparus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Girardinichthys viviparus)

Apistogrammoides pucallpaensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogrammoides pucallpaensis (Pucallpa-Zwergbuntbarsch).

Apistogrammoides pucallpaensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pucallpa-Zwergbuntbarsche)

Epiplatys infrafasciatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Epiplatys infrafasciatus.

Epiplatys infrafasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Epiplatys infrafasciatus)

Alburnus arborella im Teich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs für Alburnus arborella (Mittelmeer-Ukelei).

Alburnus arborella im Teich halten (Einrichtungsbeispiele für Mittelmeer-Ukelei)

Trachylepis quinquetaeniata im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trachylepis quinquetaeniata (Afrikanischer Blauschwanzskink).

Trachylepis quinquetaeniata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Blauschwanzskink)

Einrichtungsbeispiele mit Cyrtocara moori

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und zahlreiche Aquarienbeispiele mit Cyrtocara moori (Malawi Buckelkopf) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele mit Cyrtocara moori (Blauer Delphin, Malawi Buckelkopf)