Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Meine vorrübergehende provisorische LED Halterung ;) von GonZo (18)

Meine vorrübergehende provisorische LED Halterung ;) von GonZo (18)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Noch ohne Name und noch nicht fertig ;)'
16.04. Einrichtung beginnend mit den HMF´s
Vorheriges Bild
HMF nach 8 Tagen
Nächstes Bild
Bislang nichts und auch nichts geplant. Werde mir vll mal Gedanken über eine Co2 Anlage gedanken mache. In dem Bereich bin ich leider viel zu unerfahren das ich noch nie eine hatte bzw. brauchte. Das Becken wurde jetzt so mit Pflanzen besetzt die eigentlich wenig bis gar kein Co2 beanspruchen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ctenosaura similis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ctenosaura similis (Schwarzer Leguan).

Ctenosaura similis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Leguan)

Chaetodon auriga im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chaetodon auriga (Fähnchen-Falterfisch).

Chaetodon auriga im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fähnchen-Falterfisch)

Aquarien mit Algenfresser

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit nützlichen und interessanten Algenfressern.

Aquarien mit Algenfresser (Algenfressende Fische oder Wirbellose)

Enteromius hulstaerti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Enteromius hulstaerti (Schmetterlingsbarbe).

Enteromius hulstaerti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmetterlingsbarben)

Chihiros Aquarium LED Beleuchtung

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Produkten von Chihiros.

Chihiros Aquarium LED Beleuchtung (Einrichtungsbeispiele für Chihiros)

Diodon hystrix im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Diodon hystrix (Stacheligelfisch).

Diodon hystrix im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stacheligelfisch)

Pantherophis guttatus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Pantherophis guttatus (Kornnatter).

Pantherophis guttatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kornnattern)

Regenbogenfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Regenbogenfische (Melanotaeniidae).

Regenbogenfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Melanotaeniidae)

Einrichtungsbeispiele für Scatophagus-Arten

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die Brackwasserfische aus den Scatophagus-Arten.

Einrichtungsbeispiele für Scatophagus-Arten

Cyperus papyrus am Gartenteich pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Gestaltung deines Gartenteichs mit Cyperus papyrus (Papyrus-Gras).

Cyperus papyrus am Gartenteich pflegen (Teichbeispiele mit Papyrus-Gras)