Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

mit voller Beleuchtung von maxarl (2)

mit voller Beleuchtung von maxarl (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Wohnzimmer Schaubecken'
1475 Becken leer
Vorheriges Bild
von links
Nächstes Bild
Das Aquarium wurde bei der Firma l-welshoehlen.com bestellt. Am 09.08.2013 wurde es angeliefert. Der Transport bzw. das Aufstellen des Auqariums wurde zu 6 bewerkstelligt und war seitens des Lieferanten sehr gut vorbereitet und organisiert worden. Der Unterschrank wurde selbst aus Baumarktholz gefertigt. Bei der Verkleidung habe ich mich für normale Regalplatten im dunklen Holzdesign entschieden. Das Becken verfügt über Serviceklappen aufgeteilt in 3 Elemente die jeweils durch 2 Scharniere [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Apistogramma alacrina im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma alacrina (Rotpunkt-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma alacrina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotpunkt-Zwergbuntbarsche)

Trichogaster pectoralis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trichogaster pectoralis (Schaufelfadenfisch).

Trichogaster pectoralis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schaufelfadenfisch)

Lampropeltis triangulum hondurensis im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lampropeltis triangulum hondurensis (Honduras Königsnatter).

Lampropeltis triangulum hondurensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Honduras Königsnatter)

Standardaquarien mit 54 Litern Volumen

Das klassische Einstiegsaquarium mit 54 Litern. Hier findest du Anregungen, wie es ansprechend eingerichtet und besetzt werden kann.

Standardaquarien mit 54 Litern Volumen

Phelsuma quadriocellata im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma quadriocellata (Pfauenaugen-Taggecko).

Phelsuma quadriocellata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pfauenaugen-Taggecko)

Anolis carolinensis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Anolis carolinensis (Rotkehlanolis).

Anolis carolinensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotkehlanolis)

Gekko gecko im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Gekko gecko (Tokeh).

Gekko gecko im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tokeh)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Kühlung

Hier findest du wichtige Infos und zahlreiche Aquariumbeispiele, die eine spezielle Kühlung für die heißen Sommermonate verwenden.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Kühlung

Apistogramma hippolytae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma hippolytae (Zweipunkt-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma hippolytae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweipunkt-Zwergbuntbarsch)

Ein Waldterrarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung, Gestaltung und Anlage deines eigenen Waldterrariums.

Ein Waldterrarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Waldterrarien)