Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

1475 Becken leer von maxarl (1)

1475 Becken leer von maxarl (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Wohnzimmer Schaubecken'
Userbild von maxarl
Vorheriges Bild
mit voller Beleuchtung
Nächstes Bild
Das Aquarium wurde bei der Firma l-welshoehlen.com bestellt. Am 09.08.2013 wurde es angeliefert. Der Transport bzw. das Aufstellen des Auqariums wurde zu 6 bewerkstelligt und war seitens des Lieferanten sehr gut vorbereitet und organisiert worden. Der Unterschrank wurde selbst aus Baumarktholz gefertigt. Bei der Verkleidung habe ich mich für normale Regalplatten im dunklen Holzdesign entschieden. Das Becken verfügt über Serviceklappen aufgeteilt in 3 Elemente die jeweils durch 2 Scharniere [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Crenicichla strigata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Crenicichla strigata.

Crenicichla strigata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla strigata)

Apistogramma hippolytae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma hippolytae (Zweipunkt-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma hippolytae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweipunkt-Zwergbuntbarsch)

Symphysodon tarzoo im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Symphysodon tarzoo (Pellegrin-Diskus).

Symphysodon tarzoo im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pellegrin-Diskus)

Labidochromis mylodon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis mylodon aus dem Malawisee.

Labidochromis mylodon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis mylodon)

Phoxinus phoxinus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Phoxinus phoxinus (Elritze).

Phoxinus phoxinus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Elritzen)

Aquarien mit Synodontis petricola

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für Aquarien, die mit Synodontis petricola (Felsen-Fiederbartwels) besetzt sind.

Aquarien mit Synodontis petricola

Einrichtungsbeispiele für Labidochromis sp. "mbamba"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Labidochromis sp. "mbamba" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Labidochromis sp. "mbamba"

Aquarien mit Schlangenkopffischen

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Schlangenkopffische (Channa, Parachanna).

Aquarien mit Schlangenkopffischen (Channa, Parachanna)

Aquarien mit Schmerlen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Fische aus der Familie der Schmerlen.

Aquarien mit Schmerlen (Einrichtungsbeispiele für Schmerlen Aquarium)

Mbuna im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zu Mbunas aus dem Malawisee und Anregungen, wie du dein eigenes Mbuna-Aquarium einrichten kannst.

Mbuna im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Felscichliden aus dem Malawisee)