Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mitte Unterschrank,hier sieht man die Pumpe die den HMF betreibt,den Duomat von Dennerle,Steckdosenleiste von Ottche (22)

Mitte Unterschrank,hier sieht man die Pumpe die den HMF betreibt,den Duomat von Dennerle,Steckdosenleiste von Ottche (22)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Erfüllter Traum(nur noch als Beispiel)'
Rechte Seite Unterschrank,Kleinteile,Dünger,Seemandelbaumblätter,Klammern zum Befestigen
Vorheriges Bild
Div.Zubehör,Duomat,Pumpe für HMF, Steckdosenleiste
Nächstes Bild
Ich filtere das Becken ja unter anderem mit einem HMF. Diesem habe ich um ihn später einmal besser aus dem Becken und vor allem wieder hinein zu bringen einen Platz mit zwei Plexiglasscheiben abgestellt, denke das erkennt man gut auf den Bildern.Dadurch verhindere ich das Sand in den Standbereich des Filters gelangt.Mich würde einmal interessieren wie andere HMF Betreiber dieses Problem gelöst haben.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Apistoloricaria listrorhinos im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Harnischwelse der Gattung Apistoloricaria listrorhinos.

Apistoloricaria listrorhinos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Apistoloricaria listrorhinos)

Aborichthys kempi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aborichthys kempi aus Asien.

Aborichthys kempi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aborichthys kempi)

Amphilophus trimaculatum im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Amphilophus trimaculatum (Schulterfleck-Buntbarsch).

Amphilophus trimaculatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schulterfleck-Buntbarsche)

Paracanthocobitis botia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paracanthocobitis botia.

Paracanthocobitis botia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Paracanthocobitis botia)

Dawkinsia assimilis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dawkinsia assimilis (Maskarabarbe).

Dawkinsia assimilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maskarabarben)

Aquarien mit Neolamprologus longior

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien mit Neolamprologus longior (Langgestreckter Tanganjika-Goldcichlide).

Aquarien mit Neolamprologus longior (Langgestreckter Tanganjika-Goldcichlide)

Barilius radiolatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling Barilius radiolatus.

Barilius radiolatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Barilius radiolatus)

Shinnersia rivularis im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Shinnersia rivularis (Mexikanisches Eichenblatt).

Shinnersia rivularis im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Mexikanisches Eichenblatt)

Vieja breidohri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vieja breidohri aus Mittelamerika.

Vieja breidohri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vieja breidohri)

Cincelichthys bocourti im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cincelichthys bocourti (Meißelzahn-Buntbarsch).

Cincelichthys bocourti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Meißelzahn-Buntbarsch)