Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mittelsteg von bossie1704 (10)

Mittelsteg von bossie1704 (10)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Entstehung von Dark Stones of Malawi'
Fertige Umrandung mit Mittelsteg
Vorheriges Bild
2 Aluvierkantprofile zur Anbringung Lichteinheiten
Nächstes Bild
Hallo liebe EB-Fangemeinde, So - es ist geschafft. Nach fast 4 Monaten Bauzeit (Zeitmangel), habe ich mein Projekt nun fertig gestellt. Bitte spart nicht mit Kritik. ??ber Lob freue ich mich natürlich ebenso ;-). Und wer Fragen hat, kann mir gern eine PN schreiben. Würde mich über eure Beiträge sehr freuen. Im Folgenden könnt ihr den Bau von Klein-Malawi 2 (Arbeitstitel) nachverfolgen. Das Becken läuft derzeit ein. Sobald Besatz, Einstellen der Filterleistung und Beleuchtung soweit [...]
Zum Einrichtungsbeispiel