Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Myriophyllum mattogrossense von Danny (17)

Myriophyllum mattogrossense von Danny (17)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Cryptocorynenwald (nur noch als Beispiel)'
Fissidens fontanus
Vorheriges Bild
Cryptocoryne spec. ???Flamingo???
Nächstes Bild
Bei den Pflanzen habe ich zu 95% auf in-vitro Pflanzen zurückgegriffen, da ich hiermit sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Aus diesem Grund sind die Pflanzen auf den Bilder noch sehr klein und es wird noch einige Monate brauchen, bis ein dichter Bewuchs entsteht. Ziel ist es einen gro??en Cryptocorynendschungel zu erschaffen. Insgesamt sollten alle Pflanzen pflegeleicht und auch mit weniger Licht zufrieden sein. Ich habe mich für die folgenden Pflanzen entschieden: Eleocharis acicularis [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Myriophyllum mattogrossense

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Myriophyllum mattogrossense.

Aquarien mit Myriophyllum mattogrossense

Myriophyllum hippuroides im Gartenteich pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteich mit Myriophyllum hippuroides (Kleine Papageienfeder).

Myriophyllum hippuroides im Gartenteich pflegen (Einrichtungsbeispiele für Kleine Papageienfeder)

Myriophyllum elatinoides im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Myriophyllum elatinoides (Tännelblattähnliches Tausendblatt).

Myriophyllum elatinoides im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Tännelblattähnliches Tausendblatt)

Aquarien mit Pflanzen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Dekoration eines Aquariums mit den verschiedensten exotischen Wasserpflanzen.

Aquarien mit Pflanzen (Einrichtungsbeispiele für Pflanzen Aquarium)

Myriophyllum verticillatum im Gartenteich pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs mit Myriophyllum verticillatum (Quirliges Tausendblatt).

Myriophyllum verticillatum im Gartenteich pflegen (Einrichtungsbeispiele für Quirliges Tausendblatt)

Myriophyllum matogrossense im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Myriophyllum matogrossense (Mato-Grosso-Tausendblatt).

Myriophyllum matogrossense im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Mato-Grosso-Tausendblatt)

Aquarien mit Myriophyllum tuberculatum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Myriophyllum tuberculatum (Rotblättriges Tausendblatt).

Aquarien mit Myriophyllum tuberculatum (Rotblättriges Tausendblatt)

Myriophyllum spicatum im Gartenteich pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs mit Myriophyllum spicatum (Ähriges Tausendblatt).

Myriophyllum spicatum im Gartenteich pflegen (Einrichtungsbeispiele für Ähriges Tausendblatt)

Myriophyllum alterniflorum im Gartenteich pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs mit Myriophyllum alterniflorum (Wechselblütiges Tausendblatt).

Myriophyllum alterniflorum im Gartenteich pflegen (Einrichtungsbeispiele für Wechselblütiges Tausendblatt)