Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Myself am streichen der Rückscheibe von Florian Bandhauer (43)

Myself am streichen der Rückscheibe von Florian Bandhauer (43)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi-Guru-Becken 3.0'
Hier wird grade von Bernd die erste Schicht Abtönfarbe auf die Rückscheibe aufgebracht,danach
Vorheriges Bild
So nach 4 x streichen paßt das jetzt !
Nächstes Bild
Das Thema "Gestein", ist immer auch vom Geschmack eines jeden abhängig, solange es Grundeigenschaften erfüllt die zum wohl der Tiere führen, und deren Ansprüche an eine naturnah angelehnte Dekoration führen. Welches man da nimmt, sollte immer mit dem zu pflegenden Besatz abgestimmt sein. Ich habe im laufe der vielen Jahre etliche Sorten Gestein probiert, habe mich aber seit geraumer Zeit dafür entschieden meine Aqaurien nur noch mit Rockzolid Steinmodulen und Stein Nachbildungen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Tylomelania sp. Orange im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tylomelania sp. Orange (Orangene Felsenschnecke).

Tylomelania sp. Orange im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Orangene Felsenschnecke)

Epalzeorhynchos bicolor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Epalzeorhynchos bicolor (Feuerschwanz).

Epalzeorhynchos bicolor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feuerschwanz)

Fittonia im Terrarium

Hier findest du Infos zur Pflege von Fittonia-Arten (Mosaikpflanze) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums mit diesem Bärenklaugewächs.

Fittonia im Terrarium (Einrichtungsbeispiele mit Mosaikpflanzen)

Aquarien mit Rucksackfilter

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Betrieb deines eigenen Aquariums mit einem Rucksackfilter (Anhängefilter).

Aquarien mit Rucksackfilter (Anhängefilter)

Aquarien mit Fotorückwand als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit einer Fotorückwand als Dekorationselement.

Aquarien mit Fotorückwand als Deko (Rückwandfolie)