Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Nach 1. Wasserfüllung von Thomas Sprenger (2)

Nach 1. Wasserfüllung von Thomas Sprenger (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 12207'
Aquarium Hauptansicht von Becken 12207
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 12207
Nächstes Bild
Rückwand aus einem Chromstahlblech V40 säurebeständig schwarz pulverbeschichtet, welches über die Rückwand des Beckens (U-Form) hinausragt. Ich kühle so mein Becken um rund 1-2°C herunter, da ich mit 4 Leuchtmittel Wassertemperaturen von über 26.5°C erreicht habe. Ventilatoren sind in der Regel einfach zu laut und stören den doch beruhigenden Gesamteindruck eines Aquariums. (Habe diese Lösung mit dem Ventilator ausprobiert, doch die Lösung mit der Indirektkühlung über ein Blech [...]
Zum Einrichtungsbeispiel