Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Neues Design (Pflanzenbesatz geändert) 17.11.2011 von pat333 (4)

Neues Design (Pflanzenbesatz geändert) 17.11.2011 von pat333 (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerika-Natur-Biotop'
Nachwuchs bei Microgeo. altispinoza
Vorheriges Bild
Foto vom 02.04.2011
Nächstes Bild
Ich betreibe mein Becken mit einem selbstgebauten 10, 5L Volumen Bio-Mehrkammerfilter mit Grobschwamm 10ppi und 3kg Siporax-ceramlitmischung. Ich verzichte auf sämtliche Aquachemie, ich verwende Water-Min und eine selbsthergestellte Mineralstoffmischung in flüssiger Form für Wasser, Tiere und Pflanzen. Ich versuche mein Becken stabil(Altwasserbecken) zu bekommen und mache daher nur 10% WW wöchentlich bei täglicher Wasserwertkontrolle. Meine Werte sind bisher stabil und die Fische stehen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Steinen als Dekoration

Hier findest du Informationen zur natürlichen Gestaltung deines Aquariums mit Steinen und welche Bedeutung sie für den Lebensraum der Aquarientiere haben.

Aquarien mit Steinen als Dekoration (Einrichtungsbeispiele mit Steinen)

Dardanus deformis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dardanus deformis (Blasser Anemonen-Einsiedlerkrebs).

Dardanus deformis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blasser Anemonen-Einsiedlerkrebs)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid

Rockzolid bietet die Möglichkeit, Aquarien mit Kunststoffmodulen absolut naturgetreu zu gestalten und zu einem optischen Highlight zu machen.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid

Chihiros Aquarium LED Beleuchtung

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Produkten von Chihiros.

Chihiros Aquarium LED Beleuchtung (Einrichtungsbeispiele für Chihiros)

Dardanus pedunculatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dardanus pedunculatus (Anemonen-Einsiedlerkrebs).

Dardanus pedunculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Anemonen-Einsiedlerkrebs)

Aquarien mit Produkten von HMFShop.de

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Firma HMF-Shop und tolle Aquarien, die als Filterlösung HMF-Filter der Firma HMFShop.de einsetzen.

Aquarien mit Produkten von HMFShop.de

Einrichtungsbeispiele für Juwel Rio

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Rio-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Rio

Einrichtungsbeispiele für Fluval Edge

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche tolle Beispiele für die Einrichtung eines Fluval Edge Nano-Aquariums für deine Wirellosen.

Einrichtungsbeispiele für Fluval Edge

Einrichtungsbeispiele für Juwel Lido

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Lido-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Lido

Dardanus tinctor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dardanus tinctor (Rotmeer-Anemonenträger).

Dardanus tinctor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotmeer-Anemonenträger)