Die Community mit 19.534 Usern, die 9.184 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Noch ein Schwertpflanze ?, im Vodergrund noch mal kleine Anubias von Marc Strubel (12)

Noch ein Schwertpflanze ?, im Vodergrund noch mal kleine Anubias von Marc Strubel (12)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 7582'
Wasserpest
Vorheriges Bild
Wurzel
Nächstes Bild
Kleine Anubias, Schwertpflanzen, Pfennigskraut, Wasserpest, Javamoos und noch ein paar deren Name ich nicht kenne.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aplocheilus kirchmayeri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aplocheilus kirchmayeri (Kirchmayers Hechtling).

Aplocheilus kirchmayeri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kirchmayers Hechtling)

Mylochromis melanonotus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis melanonotus aus dem Malawisee.

Mylochromis melanonotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis melanonotus)

Aquarien mit Pseudotropheus williamsi

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Pseudotropheus williamsi.

Aquarien mit Pseudotropheus williamsi

Aquarien mit Crenicichla regani

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Crenicichla regani (Kammbuntbarsch).

Aquarien mit Crenicichla regani

Aquarien mit Metynnis maculatus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metynnis maculatus aus Südamerika.

Aquarien mit Metynnis maculatus (Gepunkteter Scheibensalmler)

Rasbora myersi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung von Rasbora myersi und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling.

Rasbora myersi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rasbora myersi)

Lepidiolamprologus attenuatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lepidiolamprologus attenuatus aus dem Tanganjikasee.

Lepidiolamprologus attenuatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lepidiolamprologus attenuatus)

Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia sp. "lion"

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cynotilapia sp. "lion" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia sp. "lion"

Centruroides margaritatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Centruroides margaritatus (Zentralamerikanischer Bark-Skorpion).

Centruroides margaritatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zentralamerikanischer Bark-Skorpion)

Favia fragum im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Favia fragum(Kleine Sternkoralle).

Favia fragum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleine Sternkoralle)