Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Noch recht halbwüchsig;) von Supernova (25)

Noch recht halbwüchsig;) von Supernova (25)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Auf dem blauen Berge leben wir;)'
das ´Gebirge´ wird bestiegen
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;)
Nächstes Bild
Zuerst habe ich eine Gruppe Indische Streifengarnelen- Caridina cf. babaulti var. stripes aus meinem anderen Becken umgesiedelt. Damals handelte es sich um ca 15 Stück, im letzten Sommer/Herbst haben sie sich wunderbar vermehrt sodass ich eines Tages ca 70 Tiere zählen konnte. ??ber den Winter haben sie sich aber von alleine wieder ziemlich dezimiert. Jetzt im April habe ich aber schon wieder vermehrt eiertragende Garnelen entdeckt. =) Die Caridina babaulti stripes habe ich ursprügnlich bei [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Danionella mirifica im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling Danionella mirifica.

Danionella mirifica im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Danionella mirifica)

Aquarien mit Pterophyllum leopoldi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pterophyllum leopoldi (Leopolds Skalar).

Aquarien mit Pterophyllum leopoldi (Leopolds Skalar)

Eviota sebreei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Eviota sebreei (Sebrees Zwerggrundel).

Eviota sebreei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sebrees Zwerggrundel)

Scarus falcipinnis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scarus falcipinnis (Sichelflossen-Papageifisch).

Scarus falcipinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sichelflossen-Papageifisch)

Achiroides leucorhynchos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Achiroides leucorhynchos.

Achiroides leucorhynchos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leucorhynchos-Plattfisch)

Signigobius biocellatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Signigobius biocellatus (Krabbenaugengrundel).

Signigobius biocellatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Krabbenaugengrundel)

Mystus nigriceps im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mystus nigriceps.

Mystus nigriceps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mystus nigriceps)

Ostracion solorensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ostracion solorensis (Netz-Kofferfisch).

Ostracion solorensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Netz-Kofferfisch)

Aluterus scriptus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aluterus scriptus (Schrift-Feilenfisch).

Aluterus scriptus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schrift-Feilenfisch)

Caryophyllia inornata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Caryophyllia inornata (Großpolypige Steinkoralle).

Caryophyllia inornata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)