Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Notenschlüssel von Hanse-Hannes (28)

Notenschlüssel von Hanse-Hannes (28)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nano Röhrenradio Betta Splendens'
Bodengrund mit Deko
Vorheriges Bild
Wurzel
Nächstes Bild
Die "Schallplatte" habe ich in Epoxidharz eingegossen, da sich auf der Vorderseite ein Papierlabel befindet, welches sich ansonsten im Wasser abgelöst hätte. Dieses hat einige Versuche gekostet, bis dass Harz wirklich blasenfrei ausgehärtet war. . Den Notenschlüssel habe ich aus schwarzem Acrylglas angefertigt. . Zur weiteren Dekoration wurde eine künstliche Wurzel verwendet. Dennerle Nano Decor Crusta Root M. . Als "Rückwand" dient eine Photo-Rückwand "Beauty+Sea", [...]
Zum Einrichtungsbeispiel