Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Om-nom-nom-nom-nom ... scheint zu schmecken! von Betta Chris (140)

Om-nom-nom-nom-nom ... scheint zu schmecken!  von Betta Chris (140)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel ''Amazonas Scape''
Die ersten Bewohner ... freuten sich über den Bakterien Rasen auf den Wurzeln ...
Vorheriges Bild
Corydoras pygmaeus 24.08.15
Nächstes Bild
Ich schaue mir auch sehr gerne Diskus Becken an! Meine Philosophie ist aber, das kleine Fische in einem gro??en Becken nach deutlich mehr Natur aussehen. Und da wirken die Scheiben einfach nur in echt gro??en Becken wie das von Wolfgang. Hier muss ich einfach noch mal meine Anerkennung zu diesem Traum erwähnen! Zurück ... Ich schaue gerne in eine "Nano" Welt, in der in meinem Becken, die Hyphis dominieren. Der enorme Platz, den die Tiere haben danken sie mir mit einer sehr harmonisch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Juwel Lido

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Lido-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Lido

Einrichtungsbeispiele für Juwel Vision

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Vision-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Vision

Ein Formicarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele tolle Beispiele für den Bau und die Gestaltung deines eigenen Formicariums für Ameisen.

Ein Formicarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Formicarien)

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis mloto

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Copadichromis mloto aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis mloto

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis verduyni

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Copadichromis verduyni aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis verduyni

Aquarien mit Kongosalmlern

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Kongosalmler (Phenacogrammus interruptus).

Aquarien mit Kongosalmlern (Einrichtungsbeispiele für Phenacogrammus-Arten)

Einrichtungsbeispiele für Juwel Rio

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Rio-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Rio

Ein Aquaterrarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums als Übergangsmodell ziwschen Aquarium und Terrarium.

Ein Aquaterrarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Aquaterrarien)

Aquarien mit Produkten von LiWeBe

Hier findest du alle wichtigen Infos und tolle Aquarien, die als Beleuchtungslösung Produkte der ehemaligen Firma LiWeBe einsetzen.

Aquarien mit Produkten von LiWeBe

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis trimaculatus

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Copadichromis trimaculatus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis trimaculatus